Reitanlage - Einstellbetrieb

Reitunterricht


Home Hengste Stuten Nachzucht Verkaufspferde Rassestandard
Zurück
SimpleViewer
Nun ist schon die Beleuchtung im großen Stall und im Präsidentenstall fast fertig. Seitlich sind bereits ein
Großteil der Kabeltrassen für die Führung der Wasserleitungen und die Tränkerheizung verlegt und die
Säulen in der Mitte wurden vom alten Lack befreit und neu mit schwarzer Rostschutzfarbe gestrichen.

Der gesamte Stall ist fertig verputzt und neu ausgemalt.

Bei den Aussenboxen wurden die großen offenen Bereiche so weit zugemauert, dass dann Fenster und
eine zweigeteilte Boxentür montiert werden können. Wir haben das jetzt so gestaltet, da bei der alten
Variante die Aussenboxen extrem zugig waren und nun an kalten Tagen oder im Winter doch ein Schutz
gegen die Witterung vorhanden ist.

Copyright: Quinta do Sol, Webdesign: Alexandra G., Logo: entworfen von Konstanze Kopta